freie Trauung in Leipzig

Alle guten Dinge sind DREI! Nadine und Erik mussten Ihre Hochzeit zweimal durch Corona verschieben bis im September 2021 endlich die Hochzeit stattfinden konnte. Eine freie Trauung in Leipzig- genauer im Salles de Pologne . Dort wurde die wunderschöne freie Trauung in Leipzig durch Maria Lindner durchgeführt. Ich liebe ja diese Art von Trauungen, weil sie viel persönlicher sind als die standardisierten Trauungen auf den Standesämtern. Auch hat man als Hochzeitsfotograf viel mehr Zeit Fotos von der Zeremonie zu machen, da eine freie Trauung länger ist.

Auf der Dachterrasse der Location gab es einen Sektempfang, Finger Food und es wurden Gruppenfotos bei herrlichstem Wetter fotografiert. Für das Brautpaarshooting am späten Nachmittag – das Licht war fantastisch- ging es in den Palmengarten:-)

Mehr Fotos hier zur Hochzeitsfotografie

FEATURED POSTS

Mehr...